Episode 42# Auf dem Fahrersitz durchs Leben

Hey Folks,

Viel zu oft wird man zum Spielball der Umstände in denen man lebt. Medien, Wetter oder eine Story die, dir suggeriert daß wir in ständiger Gefahr leben. Darauf hab ich schon lange keine Lust mehr! Ich entscheide wo die Reise hingeht.
Facebook ist das neue Sat1.Ich sitze auf dem Fahrersitz meines Lebens und halte Kurs ein erfülltes Leben . Meine besten Hacks und Tricks bewusster zu Leben. Schalte ein und lasse dich inspirieren.
Hier der der Link zum Facebook-newsfeed eradicator:
https://chrome.google.com/webstore/detail/news-feed-eradicator-for/fjcldmjmjhkklehbacihaiopjklihlgg
und für safari das gleiche nochmal:
https://antonosika.github.io/newsfeed-eradicator/
Check mein Facebook:
https://www.facebook.com/Froamers/?ref=bookmarks
Besuche. mich auf:
www.froamers-world.com
Hier kannst du den Podcast bewerten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.