Episode 112# Machs mit Links

Hey Froamies was geht?! 🙂

Heute geht es darum wie du neue Nervenverbindungen im Gehirn programmierst. Ich mache eine Links-Challenge d.h. schreibe mit links, putze mir mit der Linken Hand die Zähne etc. Warum ich das tue und welche Hackz mich dabei unterstützen teile ich in dieser Episode mit dir.
Tune in & Njoy
Besuche mich auf meiner Seite:
http://froamers-world.com
 oder auf FB:
https://www.facebook.com/Froamers/
Tritt der Froamers World Gruppe bei:
https://www.facebook.com/groups/1646526602100536/?ref=bookmarksoder auf Instagram :
https://www.instagram.com/froamersworld/?hl=de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.