Episode 14#…an alle meine HATER…leave me in vegan peace!

Hey Leute was geht ab?! in dieser Episode geht es warum du dich von Leuten trennen solltest die dich nicht so akzeptieren wie du bist. Du bist der Durchschnitt von den 5 Personen mit denen du dich am meisten umgibst. Toleranz ist ein wichtiger Baustein für Beziehungen. Ich bin vegan und lasse mir von niemanden vorschreiben wie ich zu Leben habe, noch versuche ich Menschen zu ändern. Bleib soft fokussiert und arbeite an dir anstatt anderen Ihre Fehler aufzuzeigen…ungefragt. Nur das beste für dich und bleib auf Empfang :-)!!

img_3837

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.