Episode 121# Update aus Hannover und meine Tools fürs Connecten

Moin Froamies was geht?!

Hier erfährst du wie es dazu kam, daß ich mich so schnell entschieden habe nach Hannover zu ziehen..und was die Gründe dafür waren. Ausserdem teile ich meine Tools wie du dich schnell mit Menschen connecten kannst , die auf deiner „Welle surfen“ bzw auf deiner „Frequenz“ funken. Lass dich inspirieren. Tune in & Njoy
Besuche mich auf meiner Seite:
http://froamers-world.com
 oder auf FB:
https://www.facebook.com/Froamers/
Tritt der Froamers World Gruppe bei:
https://www.facebook.com/groups/1646526602100536/?ref=bookmarksoder auf Instagram :
https://www.instagram.com/froamersworld/?hl=de
www.meetup.com
http://www.sahajayoga.de
In Hannover mein Stammlokal:
https://www.vegan-raw.de
Vegan ist ungesund :
https://www.youtube.com/channel/UCURHLn3nl9AFVeD1G0lnlaw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.