Meine Vision von einer neuen Erde

Meine Vision von einer neuen Erde.

Tune in & enjoy
Besuche mich auf meiner Seite:

http://froamers-world.com
auf MEWE:
https://mewe.com/i/froamersworld
oder auf FB:
https://www.facebook.com/Froamers/
Tritt der kostenlosen  Froamers World Gruppe bei:
https://www.facebook.com/groups/1646526602100536/?ref=bookmarksoder auf Instagram :
https://www.instagram.com/froamersworld/?hl=de
oder schau mal auf YouTube vorbei:
https://www.youtube.com/channel/UCfE4WCCCKD_hwUY9-dzgeWw?view_as=subscriber

4 Gedanken zu „Meine Vision von einer neuen Erde“

  1. Ja mein lieber Frank, was abläuft wurde lange geplant, ich verfolge das Alles seit 9/11 und bin auf so ziemlich konform mit Deinem heutigen Video. Ich arbeite hinter den Kulissen des www und das sieht keiner mehr, weil es oft besser ist…Ausser nur etwas Kunst die sicher auch verbindet.und Freude bringt.. meine Idee war immer ein Kunsthaus inkl Tauschhandel und echt vor Ort ohne den Zwang die Lügen, die erwünschte Versklavung… trotz vieler no goes im Aussen…einfach bei sich bleiben…und es kommen neue Tiere und viele Begegnungen die einem zufallen um aus dem Bewusstsein zu schöpfen. Sei offen für die Wunder des Lebens in der göttlichen Kraft…Wir sind das Licht der Welt…Danke namaste und viel Liebe von April

    1. Hallo liebe April,
      ja du hast so recht mit deinen Worten. Wenn man die Welt energetisch verstanden hat sieht man die Matrix :-).
      Liebe Grüße und alles liebe
      Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.