Interview mit Herbert Glantschnig zum Thema Kristallenergie-Übertragung

Hier gehts zum Podcast:

Herbert Glantschnig aus Salzburg hat eine Möglichkeit gefunden verschiedene Heilsysteme auf Kristalle zu übertragen und kann diese hochschwingende Energie nunmehr auch mit einem Kristallrad per Gesichtsfoto weltweit übertragen.
Die Idee dazu erhielt er bereits 2012 bei einem Rückführungserlebnis (Atlantis) und danach her er das Kristallrad selber entworfen.
Ich selber habe dies schon ausprobiert und bin geflasht. Wenn dich das Thema und vielleicht ein Eigentest interessiert dann höre gerne rein.

Herbert Glantschnig ist auf folgenden Kanälen erreichbar:

http://www.kristallrad.at/

https://www.youtube.com/c/HerbertGlantschnigKristallrad

Besuche mich auf meiner Seite:http://froamers-world.com

Join Froamers World 4444 auf Telegram: t.me/joinchat/BnjC_GKq4uMwMTQy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.