Kontinuität Der Progress ansteht aus dem Tun

Kontinuität bedeutet Fortschritt egal in welche Richtung. Try &Error ist das System Ausprobieren und lernen. Die Richtung bestimmst immer du selber. Außerdem drop ich die Zuhörerzahlen dieses Podcast , die im laufen der letzten 4 Jahre organisch kontinuierlich gewachsen sind. Tune in &enjoy

Besuche mich auf meiner Seite:
http://froamers-world.com
 oder auf FB:
https://www.facebook.com/Froamers/
Tritt der kostenlosen  Froamers World Gruppe bei:
https://www.facebook.com/groups/1646526602100536/?ref=bookmarksoder auf Instagram :
https://www.instagram.com/froamersworld/?hl=de
oder schau mal auf YouTube vorbei:
https://www.youtube.com/channel/UCfE4WCCCKD_hwUY9-dzgeWw?view_as=subscriber

2 Gedanken zu „Kontinuität Der Progress ansteht aus dem Tun“

  1. Aloha Frank…nun auch hier mal kurz einen Kommentar lasse…weil es mich heute sehr inspiriert .. mein mutiges Herz springt wieder …wenn ich zuhöre …eben noch paar Leute in privat mich versuchten passend ihren Wertesystem klein zu halten………freu ich mich über die Weite der Klarheit und es fühlt sich für mich wahrhaftig goldherzig an ……… DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.